Nicht zu stoppen sind die Reiterinnen des Zucht-, Reit- und Fahrvereins St. Hubertus Neuenkirchen auf den Turnieren in der Umgebung. Vor allem der Turnierplatz in Altenrheine zeigte sich als Erfolgspflaster für die Amazonen. Allen voran wusste die 1. Vorsitzende Stefanie Klaas mit der Stute Coco in der Stilspringprüfung Klasse A* zu überzeugen und wurde nach einem harmonischen Ritt mit der Wertnote 8,2 belohnt – Platz eins. Auf Platz zwei folgte ihr knapp geschlagen Franziska Loh auf Alois mit der Wertnote 8,0. Die Stute Coco war ebenfalls unter Louisa Göcke siegreich in Altenrheine und konnte mit der Nachwuchsreiterin den Stilspringwettbewerb für sich entscheiden. Elisa Bertels sattelte Nemo im Reiterwettbewerb und verwies die übrigen Teilnehmer auf die Plätze. Auf dem Turnierplatz in Beesten konnten sich Cornelia Kreimer und Loveday London von ihrer besten Seite präsentieren. Das Paar ging in der Dressurprüfung Klasse A* an den Start und nahm nach einer tollen Runde die goldene Siegesschleife in Empfang. Platz zwei ging hier an Ann-Kathrin Brink und ihre Stute La Belle. Gleich zwei Siege konnte Anke Brüske auf ihrem Erfolgspferd Smiling Sun in Sendenhorst einheimsen. Das Dreamteam trotzte dem Regenwetter und entschied sowohl die Dressurprüfung Klasse L* auf Trense als auch die gleiche Prüfung auf Kandare für sich. Am vergangenen Wochenende sattelte Elisa Bertels das Pony Nemo auf dem Ochtruper Turnierplatz und entschied mit einer Spitzennote von 8,4 den Stilspringwettbewerb für sich. Die anderen Treppchenplätze gingen an Mia Vukas auf Figaro (Wertnote 8,2) und Judith Ittermann auf Alvaro (Wertnote 8,0). Mia Vukas konnte zudem auf Lucky den Reiterwettbewerb für sich entscheiden, dicht gefolgt von Thea Wilbers auf Lucky und Elisa Bertels auf Nemo (beide Platz 2). Zu guter Letzt gewann Elke Warmers auf ihrem Wallach Eragon in Haftenkamp die Dressurprüfung Klasse L* auf dem großen Dressurviereck.

Turnier in Saerbeck: Springpferdeprüfung Kl. L: 4. Franziska Rembeck/Keep Smily; Springpferdeprüfung Kl. M: 4. Franziska Rembeck/Keep Smily.
Turnier in Rheine-Mesum: Stilspringprüfung Kl. L: 3. Franziska Rembeck/Keep Smily.
Turnier in Recke: Springpferdeprüfung Kl. L: 4. Franziska Rembeck/Keep Smily.
Turnier in Nordwalde: Springpferdeprüfung Kl. A: 4. Andrea Krehenwinkel/Aquiri.
Turnier in Hamm-Rhynern: Vielseitigkeitsprüfung Kl. E: 3. Anke Brüske/Smiling Sun.
Turnier in Altenberge: Springprüfung Kl. A*: 12. Jennifer Storch/Frozen Spring.
Turnier in Münster-Albachten: Dressurreiterprüfung Kl. L: 5. Fabienne Roß/Diamond’s Dior.
Turnier in Altenrheine: Stilspringprüfung Kl. A*: 7. Kirsten Welp/Faberge; Dressurreiterprüfung Kl. A: 11. Emily Westhoff/Lucky Crusador; Dressurreiterprüfung Kl. L: 2. Karina Husmann/Rockovich, 5. Manuela Wesselmann/Slice of Life; Springpferdeprüfung Kl. L: 2. Franziska Rembeck/Dibadu’s Dede; Führzügelwettbewerb: 2. Leni Klaas/Coco, 2. Insa Krehenwinkel/Benny, 3. Elli Kreimer/Coco, 3. Johanna Ulmker/Top Mystery, 5. Theo Löcke/Mäxchen; Stilspringwettbewerb: 3. Thea Wilbers/Lucky, 6. Elisa Bertels/Nemo, 9. Mia Vukas/Figaro; Reiterwettbewerb: 2. Thea Wilbers/Lucky, 2. Mia Vukas/Figaro; Standard-Springwettbewerb: 6. Mia Vukas/Figaro.
Turnier in Heiden: Springpferdeprüfung Kl. M*: 4. Franziska Rembeck/Keep Smily.
Turnier in Ochtrup: Stilspringprüfung Kl. A*: 5. Anke Brüske/Crescendo; Stafettenspringprüfung Kl. A*: 4. Anke Brüske/Crescendo und Kirsten Welp/Faberge; Stilspringprüfung Kl. E: 9. Judith Ittermann/Alvaro; Stilspringwettbewerb: 7. Thea Wilbers/Lucky; Führzügelwettbewerb: 2. Insa Krehenwinkel/Benny.