Auch, wenn sich die diesjährige Turniersaison so langsam aber sicher dem Ende entgegen neigt, können die Reiterinnen und Reiter des Zucht-, Reit- und Fahrvereins St. Hubertus Neuenkirchen noch einige Erfolge feiern. Auf dem Turnier in Emsbüren musste sich Lara Pischel auf ihrem Ehrenfels in der Dressurprüfung Klasse A** nur knapp geschlagen geben – Platz zwei hieß es hier für das Paar. Gleich zwei goldene Schleifen gab es auf dem Turnier in Wettringen für den Reiternachwuchs. Theo Löcke sattelte sein Pony Mäxchen im Führzügelwettbewerb und wurde mit der Wertnote 8,0 sowie Platz eins belohnt. Im Reiterwettbewerb glänzte Thea Wilbers auf Top Mystery und verwies die übrigen Teilnehmer auf die Plätze. Gleich drei Schleifen ergatterte Anke Brüske auf dem Turnierplatz in Ladbergen. Die Amazone konnte auf Smiling Sun die Dressurprüfung Klasse L* auf Trense für sich entscheiden und wurde auf derselben Stute Zweite in der Dressurprüfung Klasse L* auf Kandare. Mit ihrem Wallach Crescendo belegte Brüske einen erfreulichen dritten Platz in der Stilspringprüfung Klasse A*. Gleich zwei silberne Schleifen erhielt Zoe Nieweler auf dem Turnierplatz in Salzbergen. Die junge Reiterin sattelte ihren Deja Vu in der Dressurreiterprüfung Klasse M und wurde in einem hochkarätigen Starterfeld Zweite. Hiermit konnte sich das Paar für das Kür-Finale, einer Dressurprüfung Klasse M mit eigener Choreografie und Musik, qualifizieren. Nach einer überzeugenden Darbietung reichte es für das Paar wiederum für einen tollen zweiten Platz.

Turnier in Ostbevern: Dressurprüfung Kl. M**: 4. Zoe Nieweler/Deja Vu.

Turnier in Emsbüren: Dressurprüfung Kl. L* (Trense): 3. Johanna Mersch/Ricciano.

Turnier in Appelhülsen: Vielseitigkeitsprüfung Kl. E (4. Wertung V5-Serie Westfalen): 2. Anke Brüske/Smiling Sun.

Turnier in Ahaus: Dressurreiterprüfung Kl. A: 6. Fabienne Roß/Diamond’s Dior.

Turnier in Wettringen: Springreiterwettbewerb: 3. Thea Wilbers/Luca; Stilspringprüfung Kl. E: 6. Anika Lange/Goldboy.

Turnier in Münster-Amelsbüren: Stilspringprüfung Kl. A*: 6. Anika Lange/Goldboy, 8. Jennifer Unger/Golden Mary.

Turnier in Gut Waldhof: Dressurprüfung Kl. L * (Kandare): 8. Elke Warmers/Eragon; Dressurprüfung Kl. M**: 6. Zoe Nieweler/Deja Vu.

Turnier in Münster-Sprakel: Stilspringprüfung Kl. E: 3. Kirsten Welp/Faberge; Dressurprüfung Kl. A für Mannschaften (Kür): 4. Franziska Loh/Alois, Ira Kalkmann/Galway Girl, Kirsten Welp/Faberge, Tabea Pötter/Lightning Luise.

Turnier in Salzbergen: Stilspringprüfung Kl. E: 6. Svenja Miethe/Nemo.

Turnier in Emsdetten: Punktespringprüfung Kl. E: 3. Jennifer Unger/Golden Marie.