Zum Abschluss der Turniersaison konnten die Reiterinnen und Reiter des Zucht-, Reit- und Fahrvereins St. Hubertus Neuenkirchen noch einige Erfolge verbuchen. Der Reiternachwuchs ging in Schöppingen an den Start und überzeugte das Richtergespann von seinen Fähigkeiten. So konnte Insa Krehenwinkel auf Figaro den Reiterwettbewerb für sich entscheiden. Ihre Cousine Johanna Ulmker wurde auf Top Mystery im Führzügelwettbewerb Zweite, dicht gefolgt von Janne Krehenwinkel auf Nico, die den dritten Platz belegte. In Wettringen gab es gleich zwei erste Plätze im Führzügelwettbewerb für St. Hubertus. Sowohl Elli Kreimer als auch Leni Klaas konnten sich auf Coco über den Sieg in zwei Abteilungen dieser Prüfung freuen. Auf dem Turniergelände in Salzbergen konnten die Nachwuchs-Springreiterinnen glänzen. Mia Vukas sattelte Figaro für die Stilspringprüfung Klasse E und konnte nach einer harmonischen Runde mit der Wertnote 8,1 Platz eins belegen. Thea Wilbers und Lucky belegten hier Platz zwei, für Elisa Bertels auf Nemo reichte es für einen guten vierten Platz. In Isterberg sattelte Anke Brüske ihre Stute Smiling Sun in der anspruchsvollen Dressurprüfung Klasse L* auf Kandare und verwies die übrigen Teilnehmer auf die Plätze. Eine weitere goldene Schleife ging in Isterberg an Ann-Kathrin Brink. Die junge Amazone ging auf dem Hengst Brisbane in der Dressurprüfung Klasse L* auf Trense an den Start und brillierte im Dressurviereck – Rang 1!

Turnier in Rheine-Wadelhe

im: Stilspringprüfung Kl. M*: 6. Franziska Rembeck/Keep Smily.

Turnier in Emsbüren: Führzügelwettbewerb: 2. Luca Johanne Brinker/Powerful’s Mitch, 2. Carl Feliks Brinker/Powerful’s Mitch.

Turnier in Wettringen: Stilspringprüfung Kl. A*: 3. Anke Brüske/Crescendo, 10. Stefanie Klaas/Coco, 11. Jennifer Storch/Frozen Spring; Führzügelwettbewerb: 4. Carl Feliks Brinker/Powerful’s Mitch, 7. Lia Storch/Frozen Spring, 6. Luca-Johanne Brinker/Powerful’s Mitch.

Bundeschampionat in Warendorf: Reitpferdeprüfung für 4-jährige Stuten und Wallache (Qualifikation): 8. Andrea Krehenwinkel/For Joy; Bundeschampionat des deutschen Reitpferdes (4-jährige Stuten und Wallache; Finale): 8. Andrea Krehenwinkel/For Joy.

Turnier in Ibbenbüren-Buchenhof: Springprüfung Kl. A*: 10. Ira Kalkmann/Franziskaner.

Turnier in Salzbergen: Führzügelwettbewerb mit Slalom: 1. Insa Krehenwinkel/Nico, 1. Johanna Ulmker/Trixie, 2. Luca-Johanne Brinker/Powerful’s Mitch, 3. Janne Krehenwinkel/Nico, 5. Carl-Feliks Brinker/Powerful’s Mitch; Stilspringwettbewerb ohne erl. Zeit: 2. Elisa Bertels/Nemo, 5. Thea Wilbers/Lucky, 5. Judith Ittermann/Alvaro, 7. Mia Vukas/Figaro.

Turnier in Ibbenbüren: Dressurreiterprüfung Kl. M*: 2. Anke Brüske/Smiling Sun.

Turnier in Ibbenbüren-Dickenberg: Springpferdeprüfung Kl. A*: 6. Ira Kalkmann/Franziskaner; Dressurreiterprüfung Kl. M*: 4. Anke Brüske/Smiling Sun.
Turnier in Bersenbrück: Dressurprüfung Kl. L* (Trense): 5. Anika Lange/Sweet Love for Harry.