Nicht zu stoppen scheinen in dieser Saisondie Reiterinnen und Reiter vom Zucht-, Reit- und Fahrverein St. Hubertus Neuenkirchen. Auf etlichen Turnierplätzen konnten viele goldene sowie weitere Schleifen in Dressur- und Springprüfungen gesammelt werden. Gleich zwei vordere Plätze konnte Mia Vukas auf Damingo im Isterberger Dressurviereck belegen. Das Paar entschied den Dressurwettbewerb mit der Traumnote 8,4 für sich. Im Dressurreiterwettbewerb reichte es für einen tollen zweiten Platz. Über einen ersten Platz freute sich auch Elisa Bertels beim Turnier in Nordwalde. Die junge Amazone sattelte das Pony Nemo in der Springprüfung Klasse E mit steigenden Anforderungen und verwies die übrigen Teilnehmer auf die Plätze. Louisa Göcke und Coco belegten in dieser Prüfung einen guten dritten Platz. In Ibbenbüren-Dickenberg ging Ira Kalkmann mit dem Nachwuchspferd Dalido in der Gewöhnungsprüfung für Springpferde an den Start und konnte nach einer harmonischen Runde Platz eins belegen. In der Kombinierten Dressur- und Springprüfung der Klasse A belegte Kalkmann auf ihrem Wallach Amageddon knapp geschlagen Platz zwei. Der Turnierplatz in Emsdetten war für St. Hubertus ebenfalls ein Erfolgspflaster. Thea Wilbers sattelte ihr Pony Lucky in der Stilspringprüfung Klasse E und überzeugte die Wertungsrichter von ihrem Können – Platz eins! Im Geländereiter-Wettbewerb ging Insa Krehenwinkel auf dem Pony Leo an den Start und führte anschließend die Siegerehrung als strahlende Siegerin an. Christiane Ulmker sattelte die junge Nachwuchsstute Flora beim Reitturnier in Ochtrup und konnte die Reitpferdeprüfung in einem hochkarätigen Starterfeld als Siegerin verlassen.

Turnier in Riesenbeck: Dressurpferdeprüfung Kl. A: 5. Christiane Ulmker/Delaney; Dressurpferdeprüfung Kl. L: 2. Christiane Ulmker/Donna Piccola; Dressurprüfung Kl. A: 3. Christiane Ulmker/Donna Piccola; Zwei-Phasen-Springprüfung Kl. A: 7. Christiane Ulmker/Alvaro.
Turnier in Mettingen: Führzügelwettbewerb: 3. Tilo Kalkmann/Amageddon, 7. Tilda Kalkmann/Amageddon.
Turnier in Isterberg: Dressurreiterwettbewerb: 3. Thea Wilbers/Lucky; Dressurwettbewerb: 3. Thea Wilbers/Lucky; Stilspringwettbewerb mit erl. Zeit: 5. Thea Wilbers/Lucky, 5. Mia Vukas/Figaro; Standard-Spring-Wettbewerb: 12. Thea Wilbers/Lucky.
Turnier in Nordwalde: Springprüfung Kl. A* für Mannschaften: 5. Anja Lohaus/Alando, Louisa Göcke/Coco, Elisa Bertels/Nemo; Einzelwertung des Mannschaftsspringens: 2. Anja Lohaus/Alando, 4. Elisa Bertels/Nemo; Stilspringprüfung Kl. A (Weg und Zeit): 8. Elisa Bertels/Nemo, 13. Louisa Göcke/Coco.
Turnier in Ibbenbüren-Dickenberg: Dressurprüfung Kl. E: 4. Anna-Lena Kerk/Monte Carla.
Turnier in Emsdetten: Stilspringprüfung Kl. E: 2. Mia Vukas/Figaro; Dressurprüfung Kl. E: 4. Thea Wilbers/Lucky; Dressurreiterprüfung Kl. M*: 3. Marion Wilbers/Frieda; Führzügelwettbewerb Cross Country: 5. Johanna Ulmker/Lucky, 6. Janne Krehenwinkel/Leo; Stilspringprüfung Kl. A: 3. Elisa Bertels/Nemo; Springreiter-Wettbewerb: 2. Insa Krehenwinkel/Leo; Dressurreiterprüfung Kl. A: 9. Elisa Bertels/Nemo.
Turnier in Ochtrup: Stilspringprüfung Kl. A*: 2. Kirsten Welp/Faberge, 7. Zoe Nieweler/Alois; Springprüfung Kl. A* mit steigenden Anforderungen: 7. Jennifer Storch/Frozen Spring; Dressurprüfung Kl. E: 4. Thea Wilbers/Lucky, 6. Elisa Bertels/Nemo; Springprüfung Kl. E: 1. Elisa Bertels/Nemo; Stafetten-Spring-Wettbewerb mit Bullriding: 15. Elisa Bertels/Nemo und Thea Wilbers; Springpferdeprüfung Kl. A*: 3. Christiane Ulmker/Diabolo, 3. Christiane Ulmker/Checki; Dressurpferdeprüfung Kl. M: 3. Marion Wilbers/Frieda; Dressurreiterprüfung Kl. A: 7. Thea Wilbers/Lucky; Stilspringprüfung Kl. E: 3. Thea Wilbers/Lucky; Reiterwettbewerb für Jungen: 4. Theo Löcke/Camira W.