Eine spannende und abwechslungsreiche Reiterhofübernachtung erlebten am vergangenen Wochenende gut 30 Kinder und jugendliche Mitglieder des Zucht-, Reit- und Fahrverein St. Hubertus Neuenkirchen. Sie hatten sich schon lange auf die bevorstehende Übernachtung auf dem Reiterhof gefreut. Insgesamt 13 Zelte wurden aufgrund der unsicheren Witterung in der Reithalle aufgebaut. Am Samstagnachmittag fanden verschiedene Spiele auf dem Reiterhof statt, wie zum Beispiel Pferde anmalen, eine Hofrallye oder auch ein Stiefelweitwurf. Am Abend wurde dann gemeinsam gegrillt und es wurde Stockbrot gebacken. Eine Nachtwanderung durfte natürlich auch nicht fehlen. Nach einem gemeinsamen Frühstück am nächsten Morgen ging es dann wieder nach Hause. Alle Beteiligten waren sich einig: das wollen wir im nächsten Jahr wiederholen!