Auch wenn aktuell keine Reitturniere mehr in der Umgebung stattfinden, konnten die Mitglieder des Zucht-, Reit- und Fahrvereins St. Hubertus Neuenkirchen im Spätsommer noch einzelne Erfolge verbuchen. In Gildehaus-Bentheim sattelte Thea Wilbers ihr Pony „Little Brown“. Sie musste sich im Springreiterwettbewerb nur knapp geschlagen geben und belegte einen tollen zweiten Platz. Gleich drei Platzierungen erlangte Anke Brüske auf dem Turnier in Hiltrup-Im Dahl. Sie belegte auf „Smiling Sun“ den dritten Platz im Stil-Geländeritt der Klasse E. Brüskes Stute konnte im Dressurviereck ihre Vielseitigkeit unter Beweis stellen, denn sie belegte in der Dressurprüfung Klasse L* auf Trense einen guten fünften Platz. In der anspruchsvollen Dressurprüfung Klasse L** auf Kandare reichte es sogar für Platz drei. Der Reiternachwuchs ging in Ibbenbüren-Dickenberg an den Start. Im Führzügelwettbewerb konnte Elli Kreimer auf „Coco“ Platz drei belegen. Insa Krehenwinkel wurde mit „Benni“ ebenfalls Dritte im gleichen Wettbewerb, dicht gefolgt von Leni Klaas auf „Coco“ (Platz vier) und Mats Wilbers auf „Little Brown“ (Platz fünf).

Turnier in Gildehaus-Bentheim: Dressurprüfung Kl. A*: 7. Fabienne Roß/Diamond’s Dior.
Turnier in Münster-Handorf (Westfälische Reit- und Fahrschule): Vielseitigkeitsprüfung Kl. E: 3. Anke Brüske/Smiling Sun.
Turnier in Metelen: Springprüfung Kl. A*: 6. Indra Otte/Charisma.
Turnier in Gronau-Epe: Springreiterwettbewerb: 3. Thea Wilbers/Little Brown.
Turnier in Altenberge: Stilspringprüfung Kl. E: 9. Judith Ittermann/Figaro.
Turnier in Ibbenbüren-Dickenberg: Führzügelwettbewerb: 3. Insa Krehenwinkel/Benni.
Turnier in Isterberg: Springpferdeprüfung Kl. A: 4. Andrea Krehenwinkel/Chen Lu; Springpferdeprüfung Kl. L: 7. Andrea Krehenwinkel/Chen Lu.