Auch wenn sich die diesjährige Turniersaison langsam dem Ende entgegen neigt, konnten die Reiterinnen und Reiter des Zucht-, Reit- und Fahrvereins St. Hubertus Neuenkirchen viele tolle Erfolge verbuchen. In Hiltrup Im Dahl bewies Anke Brüske ihre Vielseitigkeit auf ihrer Stute Smiling Sun. Das Paar konnte im Stil-Geländeritt der Klasse E einen tollen dritten Platz verbuchen. In der Dressurprüfung Klasse L* auf Trense verwies es die übrigen Teilnehmer auf die Plätze und wurde abschließend in der Dressurprüfung Klasse L** auf Kandare von lediglich einem anderen Teilnehmerpaar knapp geschlagen. Der Reiternachwuchs wusste in Salzbergen zu überzeugen. Johanna Ulmker konnte mit Top Mystery den Führzügelwettbewerb mit Slalom für sich entscheiden, dasselbe gelang ihrer Cousine Insa Krehenwinkel auf Benny in einer weiteren Abteilung dieser Prüfung. Elisa Bertels sattelte Nemo im Stilspringwettbewerb ohne erlaubte Zeit und konnte als strahlende Siegerin gefeiert werden – dicht gefolgt von Thea Wilbers auf Lucky. Thea Wilbers konnte auf ihrem Pony Lucky zudem am vergangenen Wochenende in Neuenkirchen eine goldene Schleife in Empfang nehmen. Nach einer harmonischen Runde wurde die junge Amazone mit Platz eins im Reiterwettbewerb belohnt.

Turnier in Ochtrup: Springprüfung Kl. L*: 7. Franziska Rembeck/Galopin W van het Merelsnest, 8. Franziska Rembeck/Keep Smily.
Turnier in Wettringen: Dressurprüfung Kl. A**: 3. Ann-Kathrin Brink/Brisbane; 7. Cornelia Kreimer/Loveday London; Stilspringwettbewerb mit erlaubter Zeit: 4. Elisa Bertels/Nemo, 5. Mia Vukas/Figaro; Stilspringprüfung Kl. E: 3. Louisa Göcke/Coco, 8. Thea Wilbers/Lucky; Stilspringprüfung Kl. A*: 3. Anke Brüske/Crescendo, 6. Kirsten Welp/Faberge, 9. Stefanie Klaas/Coco.
Turnier in Riesenbeck: Dressurreiterprüfung Kl. L: 4. Karina Husmann/Rockovich.
Turnier in Salzbergen: Dressurwettbewerb: 4. Thea Wilbers/Lucky, 8. Elisa Bertels/Nemo; Stilspringwettbewerb (ohne erl. Zeit): 5. Louisa Göcke/Coco; Reiterwettbewerb: 3. Mette-Marie Brink/La Belle; Stilspringprüfung Kl. E: 5. Louisa Göcke/Coco; Führzügelwettbewerb mit Slalom: 3. Mats Wilbers/Lucky, 5. Moritz Ulbrich/Lucky; Zwei-Phasen-Springprüfung Kl. L: 6. Henry Martinez-Ramirez/Henriette.
Turnier in Gronau-Epe: Dressurreiterprüfung Kl. L: 3. Karina Husmann/Rockovich.
Turnier in Ibbenbüren-Dickenberg: Dressurreiterprüfung Kl. L: 4. Karina Husmann/Rockovich; Dressurreiterprüfung Kl. M: 8. Anke Brüske/Smiling Sun.
Turnier in Neuenkirchen: Führzügelwettbewerb: 2. Elli Kreimer/Coco, 3. Johanna Ulmker/Top Mystery, 4. Mats Wilbers/Lucky; Dressurprüfung Kl. A*: 8. Cornelia Kreimer/Loveday London; Dressurwettbewerb: 3. Elisa Bertels/Nemo.