Der Vorstand des Zucht-, Reit- und Fahrvereins St. Hubertus Neuenkirchen lädt alle Mitglieder mit ihren Familien sowie alle großen und kleinen Pferdefreunde am Sonntag, dem 10. Dezember, zum traditionellen Weihnachtsturnier ein. Los geht es um 12 Uhr in der Reithalle Ulmker mit einem Dressurreiter-Wettbewerb, zwei Reiterwettbewerben und einer Führzügelklasse in weihnachtlichen Kostümen für den Reiternachwuchs. Auch der Nikolaus wird gegen 16.30 Uhr die eine oder andere Überraschung für alle Jungen und Mädchen im Gepäck haben. Für das leibliche Wohl in der kalten Jahreszeit ist selbstverständlich genügend gesorgt. Um letzte Vorkehrungen treffen zu können, werden alle Vereinsmitglieder gebeten, sich am Samstag, dem 9. Dezember, um 13 Uhr auf dem Vereinsgelände einzufinden.