Liebe Vereinsmitglieder,

es war zu befürchten. Leider müssen wir unser Weihnachtsturnier 2020 absagen.Wir bedauern dies zutiefst, aber wir dürfen jetzt nicht zuerst an uns denken. Die Verhinderung der weiteren Ausbreitung des Virus muss mit allen möglichen Mitteln, die zur Verfügung stehen, unterstützt werden. Die Gesundheit aller Mitglieder, Reitschüler, Helfer, Reiter und Zuschauer hat oberste Priorität und daher können wir eine Durchführung des Weihnachtsturniers nicht verantworten und dürften es im Augenblick auch nicht.
Wie Euch bekannt ist, hat das Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales in Nordrhein-Westfalen die neue Coronaschutzverordnung veröffentlicht, die am Montag, den 2. November 2020 in Kraft getreten ist. Diese ist nun verlängert worden, so dass auch unser beliebtes Weihnachtsturnier dem Corona-Virus zum „Opfer“ fällt.

Wir wünschen Euch trotzdem eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Bleibt gesund.