Sehr geehrte Damen und Herren,

leider müssen auch wir uns der aktuellen Situation anpassen und unser Reitturnier absagen.

Wir, der Vorstand des Zucht-, Reit- und Fahrverein St. Hubertus Neuenkirchen e.V., bedauern dies zutiefst, aber wir dürfen jetzt nicht zuerst an uns denken. Die Verhinderung der weiteren Ausbreitung des Virus muss mit allen möglichen Mitteln, die zur Verfügung stehen, unterstützt werden. Die Gesundheit aller Mitglieder, Reitschüler, Helfer, Reiter und Zuschauer hat oberste Priorität und daher können wir eine Durchführung des Turniers nicht verantworten. Wir sehen leider keine andere Möglichkeit und haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht.

Eine Nachholung unseres Turniers wird in diesem Jahr nicht erfolgen.

Natürlich freuen wir uns schon jetzt auf unser Reitturnier 2021. Bis dahin wünschen wir euch und euren Pferden alles Gute! Bleibt gesund!