Über zahlreiche Erfolge konnten sich die Reiterinnen des Zucht-, Reit- und Fahrverein St. Hubertus Neuenkirchen in dieser noch jungen Turniersaison bereits freuen. So gingen die Nachwuchsreiterinnen Elli Kreimer und Leni Klaas in Vreden an den Start und konnten im Führzügelwettbewerb die Wertungsrichter überzeugen. Auf Coco belegte Elli den zweiten Platz, dicht gefolgt von Leni – ebenfalls auf Coco – auf Platz drei. Im Stilspringwettbewerb konnten Louisa Göcke und Coco einen guten vierten Platz belegen. Am vergangenen Wochenende gab es mehrere Siege sowie vordere Platzierungen für „St. Hubertus“ auf dem Turnier des Nachbarvereins am Haarweg. Elli Kreimer und Leni Klaas konnten wiederum auf sich aufmerksam machen und belegten auf der Stute Coco die Plätze eins und zwei im Führzügelwettbewerb. Janne Krehenwinkel konnte hier auf Nico einen tollen dritten Platz belegen – genau wie ihre Cousine Johanna Ulmker auf Top Mystery. Thea Wilbers und ihr Pony Lucky wussten gleich doppelt zu glänzen. Das Dreamteam konnte sowohl

den Stilspringwettbewerb mit erlaubter Zeit mit der Topnote 8,2 als auch den Reiterwettbewerb für sich entscheiden. Der Sieg in der anderen Abteilung des Reiterwettbewerbs ging an Mette-Marie Brink auf La Belle. Eine weitere goldene Siegesschleife ging an Andrea Krehenwinkel, welche auf der Nachwuchsstute For Joy die Reitpferdeprüfung für sich entscheiden konnte.

Turnier in Emsbüren: Stilspringwettbewerb mit Kostümwertung: 2. Thea Wilbers/Lucky, 3. Elisa Bertels/Nemo, 4. Mia Vukas/Figaro; Stilspringwettbewerb mit erlaubter Zeit: 2. Mia Vukas/Figaro, 6. Elisa Bertels/Nemo.
Turnier in Isterberg: Dressurreiterprüfung Kl. A: 6. Cornelia Kreimer/Loveday London; Dressurreiterprüfung Kl. L: 8. Fabienne Roß/Diamond’s Dior.
Turnier in Münster-Hiltrup (Westfälische Reit- und Fahrschule): Dressurprüfung Kl. L* (Trense): 5. Anke Brüske/Smiling Sun.
Turnier in Münster-Hiltrup (Westfälische Reit- und Fahrschule): Stil-Geländeritt Kl. E: 5. Anke Brüske/Smiling Sun, 10. Anke Brüske/Crescendo.
Turnier in Greven: Stilspringprüfung Kl. E: 5. Louisa Göcke/Coco.
Turnier in Ibbenbüren: Dressurprüfung Kl. A*: 4. Anika Lange/Sweet Love for Harry.
Turnier in Riesenbeck: Dressurpferdeprüfung Kl. L: 3. Christiane Ulmker/Donna Piccolina.
Turnier in Ahaus: Dressurreiterprüfung Kl. M: 4. Anke Brüske/Smiling Sun.
Turnier in Nortrup: Hallen-Stil-Geländeritt Kl. E: 5. Anke Brüske/Crescendo.
Turnier in Lengerich: Dressurprüfung Kl. L**: 4. Anke Brüske/Smiling Sun; Dressurreiterprüfung Kl. M*: 7. Anke Brüske/Smiling Sun.
Turnier in Neuenkirchen: Stilspringwettbewerb mit erlaubter Zeit: 4. Elisa Bertels/Nemo; Dressurpferdeprüfung Kl. A: 3. Marion Wilbers/Frieda; Springpferdeprüfung Kl. A*: 3. Andrea Krehenwinkel/Aquiri; Standard-Spring-Wettbewerb: 3. Mia Vukas/Figaro, 6. Louisa Göcke/Coco, 8. Elisa Bertels/Nemo; Dressurwettbewerb: 3. Elisa Bertels/Nemo.